Freitag
10. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:15 Uhr
Liberation Orchestra ist ein einzigartiges Crossover-Ensemble, das Elemente aus klassischer Musik, Progressive Rock und Jazz sowie Weltmusik vereint.

Das zwölfköpfige Ensemble um den Komponisten und Dirigenten Ron Oppenheim wurde 2018 gegründet und besteht aus außergewöhnlichen Musikern der Rock-, Klassik- und Jazzszene Wiens. Ron Oppenheim ist ein in Israel geborener Komponist, der bereits in Kalifornien, New York gelebt hat und nun in Wien beheimatet ist. Indem er seine Leidenschaft für Rockmusik und klassische Komposition mit seiner Affinität zu Jazzimprovisation und Weltmusik vereint, hat er ein grenzenloses Terrain geschaffen, in dem Stil, Genre, Epoche und Kultur keine Grenzen kennen: „Border-less Music“ / Grenzenlose Musik.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 20,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}