Was frag Ich auch so Blöd?

Samstag
4. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Bauermühle
Schubertstraße 53
7210 Mattersburg
"WAS FRAG ICH AUCH SO BLÖD?"
Wenn du wissen möchtest, warum sich Michael so sehr über ein ganz besonderes Chicken Mc Nugget gefreut hat, warum er im Flugzeug nur Angst hat, wenn es noch auf dem Boden steht oder warum er oft stundenlang mit beiden Armen in den Tiefkühlerbsen wühlt, dann hol dir gerne Tickets für die nächste Vorstellung.
Michael Bauer
Kabarettist | Content Creator

"Ich produziere lustige Videos, weil es mir Spaß macht und ich anderen Menschen ein Lächeln schenken möchte. Ich lache online und auf der Bühne über das Leben, über mich selbst und die Dinge, die mir im Laufe des Tages passieren. Viele Leute erkennen sich wieder und gönnen sich mit meinem neuen Solo-Programm "Was frag ich auch so blöd?" einen Abend lang Auszeit vom Alltagsstress."

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}