Freitag
28. Juni 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 35,00
Kulturraum TRENK.S
Kulturplatz 1
4614 Marchtrenk

Ist Christian Hölbling ein Intellektueller oder ein Clown? Vom frühen „Grazer Kleinkunstvogel“ über den Hamburger Comedy Pokal bis zum Bonner Prix Pantheon hat er einiges an Kleinkunstpreisen abgeräumt.

„Deppendiplom“ ist eine Ausbildung mit Erfolgsgarantie. Jeder bekommt sein Diplom, es fehlt nur noch die Unterschrift. Irgendwie hat der Vortragende einen Schuss, doch bei genauerer Betrachtung könnte man das, was er sagt, auch ernst nehmen. Ist er womöglich ein Guru? Zwischen Influencer und Influenza ist ja wenig Unterschied. Genie oder Wahnsinn? Kaviar oder Nutella? Die Grenze ist oft schwer erkennbar. „Deppendiplom“ ist lustig, absurd, verrückt. Aber wer will, kann auch den Sinn im Unsinn entdecken und sich auf ein Narrenspiel mit doppeltem Boden einlassen. Denn es ist nicht gut für die Welt, das Twinni auseinanderzureißen.
 

Künstler / Mitwirkende

Christian Hölbling - Solokabarett

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 35,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Stadtgemeinde Marchtrenk (Linzerstraße 21, 4614 Marchtrenk)
Event-Logo für Deppendiplom am 28.06.2024 um 19:30 Uhr in Marchtrenk

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}