Taggenbrunner Festspiele

Alfons Haider & Solisten der Seefestspiele Mörbisch

Samstag
8. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Musical-Solisten der Seefestspiele Mörbisch
Alfons Haider, Moderation und Rezitation

Der Intendant der Seefestspiele Mörbisch Alfons Haider präsentiert als „Mr. Musical on Tour“ Bekanntes und Beliebtes aus dem musikalischen Unterhaltungstheater und bringt so das Musicalfieber vom Neusiedlersee nach Kärnten auf die ehrwürdige Burg Taggenbrunn. Gemeinsam mit Starsolisten der Seefestspiele Mörbisch unterhält der bekannte Entertainer das Publikum mit Anekdoten und launigen Moderationen zu den Hits aus Erfolgsproduktionen wie Mamma Mia, West Side Story oder My Fair Lady. Alfons Haider über seine Beziehung zum Musical: „Bei mir hat alles mit Musiktheater begonnen. Mein erstes Engagement war im Alter von 17 Jahren als Statist mit einer Ein-Satz-Rolle in Mörbisch – nichtsahnend, dass ich 47 Jahre später in der ersten Reihe gestanden und Intendant geworden bin.“

Künstler / Mitwirkende

Taggenbrunner Festspiele

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}