Diese Veranstaltung hat bereits am 26. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Schreibseminar - Zugang zur Weisheit

Freitag
26. April 2024
Beginn: 16:30 Uhr
EUR 289,00

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit tiefen, sinngebenden Fragen. Wir nutzen Stift und Papier, um unserer Seele auf den Grund zu schauen und neue Klarheit zu finden.

Im Grunde wissen wir ja so vieles. Oder sollte es heißen: Wir wüssten es ja? Wir wissen vor allem, dass wir uns nur Zeit nehmen müssten, um nach innen zu hören. Dann läge die Antwort für viele wichtige Fragen bald klar auf der Hand. Der Alltag lässt uns leider kaum Zeit, tief einzuatmen und nach unserer inneren Quelle zu lauschen. Oft haben wir das Gefühl, dass der Zugang zu dieser Quelle verstopft ist. Dass die Tür nach innen nicht mehr gut aufgeht. Hier helfen Methoden des therapeutischen Schreibens. Sie führen uns sanft und direkt in die Berührung mit unserer Seele und in den Kontakt mit dem Wissen, das uns speist und am Leben erhält. In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit tiefen, sinngebenden Fragen. Wir nutzen Stift und Papier, um unserer Seele auf den Grund zu schauen und neue Klarheit zu finden. Das Ziel: mit Hilfe von Worten zu einer guten, gefüllten Stille zu finden, die satt ist von Frieden und den Alltag mit Atem versorgt.

 

 

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 289,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}