Freitag
12. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 62,40
Burgarena Finkenstein
Altfinkenstein 14
9582 Latschach
Wolfgang Ambros, einer der bedeutendsten österreichischen Musiker, ist zurück auf der Burgarena Finkenstein. Im Sommer 2024 wird er ein unvergessliches Konzert geben und seine Fans mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen bekannten Hits begeistern.

Das Konzert im Sommer 2024 wird ein Highlight für alle Fans von Wolfgang Ambros und österreichischer Musik sein. Mit seinen bekanntesten Hits und neuen Songs wird er die Stimmung zum Kochen bringen und für einen unvergesslichen Abend sorgen. Eine unvergleichliche Show voller Höhepunkte erwartet die Fans, bei der sie Wolfgang Ambros in absoluter Topform erleben können.

*Bei Schlechtwetter findet das Konzert in der Eventhalle der Burgarena Finkenstein statt

Künstler / Mitwirkende

Wolfgang Ambros

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz: 62,40 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}