Diese Veranstaltung hat bereits am 5. November 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Didi Sommer: Aufschneidn

Solo Kabarett

Freitag
5. November 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 8,00 - € 19,00
siehe Eintrittspreisliste
das mozArt
Mozartstraße 5
3300 Amstetten

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Didi Sommer wurde im Winter geboren, ist im Mühlviertel aufgewachsen, lebt und arbeitet aber in Wien, weil es im Mühlviertel keine Arbeit gibt für ihn.

Er liebt das Essen, darum bringt er seine Jause auch mit auf die Bühne. Als Personendarsteller hat er ein unglaubliches Gespür für skurrile Lebenswelten, kantige Dialekte und die Absurdität des Seins: Als „Pirklbauer Willi“ – Bauer, Jäger, 58 Jahre, 130 kg, drei Kinder – sitzt er am Tisch, isst Speck, trinkt Bier und erzählt von seinen Erlebnissen mit dem Dorfpfarrer, vom Wildessen und Schweineschlachten. Er ist Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon. Sein jüngster Sohn Willi-Renè ist in die Stadt „owezogn“, um an der BoKu zu studieren. Er lebt zusammen mit seiner Freundin, einer deutschen Psychologiestudentin und Vegetarierin: „na, mea brauchsd ned…“

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • regulär: 19,00 EUR
  • ermäßigt: 16,00 EUR
  • AK/ÖGB: 15,00 EUR
  • Schüler: 8,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

3G-Regelung

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}