Diese Veranstaltung hat bereits am 13. November 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

I-Reen

Funkyfying Music Club

Samstag
13. November 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 8,00 - € 23,00
siehe Eintrittspreisliste
das mozArt
Mozartstraße 5
3300 Amstetten

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Mit diesem klangvollen Funk-Ensemble kommt Leben auf die Bühne.

Starke Stimmen und Gitarrenriffs, unglaubliche Läufe am Keyboard und akzentuierte Bläsersätze verwandeln den Saal in einen New Yorker Club – James Brown hätte seine Freude. Nun darf Amstetten sich freuen. Die Idee, eine Funkband zu gründen, spukte schon länger im Kopf von Irene Fellner-Feldegg. Die Begegnung im Jazzclub in Ybbs mit dem Waidhofner Gitarristen Roland Eslitzbichler entpuppte sich als Initialzündung. Und wenn schon, dann ordentlich: Musikalische Hochkaräter aus dem ganzen Mostviertel, wie Martin Mondl (Bass) und Saxophonist Jonny Leonhartsberger teilten sich schließlich die Bühne mit den Szene-Insidern Stefan Niklas (Drums) und den Bläsern Christian Weidinger, Christian Hrubes und Hannes Mayrhofer, verstärkt durch Gerhard Vorauer am Keyboard. Lisa Simhofer und Iris Götzinger komplettierten die Elf gesanglich im Background. Was unter dem Namen I-REEN – the funkyfying music club – abgeht, ist reife und starke Musik: straight, deutlich, am Punkt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • regulär: 23,00 EUR
  • ermäßigt: 20,00 EUR
  • AK/ÖGB: 19,00 EUR
  • Schüler: 8,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

3G-Regelung

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}