Diese Veranstaltung hat bereits am 25. Juni 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Du bist das Wunder, das du dir wünscht

Vortrag & Meditation

Freitag
25. Juni 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Tickets € 19,00 - € 25,00
siehe Eintrittspreisliste
Casaiosono
Triesterstrasse 370
8055 Graz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

An diesem Abend geht es darum, anzuerkennen, dass „eines Tages“ zu spät ist, um glücklich und endlich du selbst zu sein.

Vortrag & Meditation:
Du bist das Wunder, das du dir wünscht

Worum geht es?
An diesem Abend geht es darum, anzuerkennen, dass „eines Tages“ zu spät ist, um glücklich und endlich du selbst zu sein. Wenn du es für möglich hältst, dass dich zu wundern schon eine Vorstufe des Wunders ist, das du bist, dann wird dir dieser Vortrag mit anschließender Meditation dabei helfen können, einen gefühlten Zwischenschritt zu meistern, der oft nicht benannt werden kann.

Es geht darum, anzukommen, innezuhalten in „all dem Terror und dem Gold“. Hier erkennst du,
dass deine Zukunft nicht nur jenen Augenblick entfernt ist, in dem du nach vorne schaust, sondern im Grunde immer jetzt ist. Du wirst den Traum nicht erreichen, wenn du nicht aufhörst, davon zu träumen, an diesem Punkt zu sein. Also: Wach auf!


Für wen? Für dich -
• wenn du keine Ausreden mehr und keine Lust mehr hast, über dein Leben zu jammern.
• wenn du merkst, dass auf die Zeit kein Verlass ist, weil sie einfach vergeht - und du dich den zeitlosen Dimensionen des Daseins zuwenden möchtest.
• wenn du dir Wünsche und Träume bereits erfüllt hast, du den wichtigsten aber vergessen hast: Wunschlos glücklich zu sein.

Fühl dich herzlich willkommen.

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung, Bewusstseinstrainer

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • freie Platzwahl: 25,00 EUR
  • freie Platzwahl: 19,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Organisatorisches
Selbstverständlich halten wir uns an die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen. Die Anzahl der Teilnehmer für diese Veranstaltung ist auf 28 Personen begrenzt. Gesetzliche Verordnungen können aber auch eine niedrigere maximale Anzahl an Teilnehmer*innen vorschreiben. Die Plätze werden daher in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Da sich die aktuellen Bestimmungen ständig ändern, informiere dich bitte einige Tage vor der Veranstaltung proaktiv über die dann geltenden Bestimmungen.
Eine Teilnahme ist nur möglich unter Einhaltung der - zum Zeitpunkt des Stattfindens - gültigen gesetzlichen Bestimmungen (z.B. negativer Test, Impfnachweis oder Nachweis über Genesung sowie das Tragen einer Schutzmaske während der Veranstaltung).
Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}