Diese Veranstaltung hat bereits am 20. Mai 2021 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Neue Sprachen lernen in Veränderungsprozessen

Interaktives Onlineseminar (3-teilig)

Donnerstag
20. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 49,00
Online-Seminar
online 7
7777 online

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +493080584784

Ansprechpartner

Dieses Online-Seminar bietet einen geschützten Raum, um Sprachen zu lernen, die wir noch nicht kennen - indem wir die dahinterliegende Schwingungs- und Informationsfelder zur Heilung und Bewusstseinserweiterung einladen.

Interaktives Online-Seminar: Neue Sprachen lernen in Veränderungsprozessen

Worum geht es?
Wenn etwas in deinem Leben zum letzten Mal geschieht, dann geschieht es nicht zum letzten Mal.
Es geschieht zum ersten Mal - anders. Deshalb hat es mit Veränderung zu tun und damit, die Dinge anders zu machen. Nichts kann dich in deinem Wesen ändern. Wenn sich also in deinem Leben etwas ändert, indem etwas zum letzten Mal geschieht, dann nimm es zum Anlass, vielleicht zum ersten Mal etwas anders zu machen. Tu es freiwillig, tu es gerne und mach es wie ein Kind - aus Liebe.

Dieses Online-Seminar bietet einen geschützten Raum, um Sprachen zu lernen, die wir noch nicht kennen - indem wir die dahinterliegende Schwingungs- und Informationsfelder zur Heilung und Bewusstseinserweiterung einladen. Diese neuen Sprachen helfen dir insbesondere in Veränderungsprozessen.

Es geht zunächst darum, anzuerkennen, dass du stimmst - und zwar ganz unabhängig davon,
was gerade richtig oder falsch läuft: Du stimmst. Von diesem Punkt der Zustimmung geht es im nächsten Schritt darum, deine Stimme auf einer anderen Art und Weise für ein Feld einzusetzen, dessen natürliches Wesen es ist, Blockaden so zu lösen, dass du selbst dich darin nicht als Widerstand erfährst - sondern als zutiefst berührt von dem Mitgefühl, dass du für dich entdeckst. Und für all die Ebenen, die du ganz anders einsiehst, sobald du erdachte Zusammenhänge loslässt. Heilung geschieht, wenn Stille spricht.

Und selbstverständlich geht es um Austausch, um Humor, um gemeinsames Meditieren und aufschlussreiche Einsichten.

Ist es nicht eine erstaunliche Zeit? Da kommt so ein winziger, unsichtbarer Virus um die Ecke und bringt scheinbar unaufhörlich all unsere Konzepte, Pläne und Strategien durcheinander. Und wir machen einfach weiter mit unseren Plänen, Konzepten und Strategien - werden irgendwann fuchsteufelswild - und schieben das alles dem Virus in die Schuhe. Wir sehen nicht, dass die Wohlfühl-Bubbles unsere Komfortzonen und unserer Bedürfniserfüllungspyramiden viel mehr aussagen über die Menschen, die sie bedienen und erschaffen - als über ein Virus, dem wir die Schuld daran geben, dass etwas nicht mehr funktioniert und nicht mehr so läuft wie immer. Gewöhnung hat dabei eine große Bedeutung - so, wie Betäubung und Ablenkung auch. Angst vor Ungewissheit bringt viele von uns zudem permanent an ein gefühltes Ende. Was tun wir eigentlich, wenn wir am Ende mit unserem Latein sind? Vor allem dann, wenn wir Latein in der Schule unseres Lebens gar nicht gelernt haben?

Eine völlig neue, uns fremde Sprache zu lernen ist nicht nur eine gute Idee, sondern ein phänomenaler Einfall! Denn hier an diesem Punkt der ultimativen Kreativität beginnt das Verlassen der Komfortzone. Das Ende einer Welt (Bubble), wie wir sie kannten. Hier an dieser Grenze rauchen wir unser letzte Zigarette - indem wir lediglich beschließen, die Luft und den Körper, der sie atmet, anders zu gebrauchen.

Der Grund weshalb wir mit etwas aufhören oder mit etwas anfangen ist meist ganz simpel: Entweder, weil etwas notwendig – oder, weil etwas überflüssig wurde. Wir kennen uns selbst ziemlich gut und wissen, wie wir am besten funktionieren und wie wir am meisten aus uns und dem Leben herausholen können. Aber - für wen? Und warum sind so viele von uns so lädiert und im Grunde an Geist und Körper krank?


Für wen? Für dich -
• wenn du dich in einem Veränderungsprozess befindest.
• wenn das Alte noch nicht gegangen und das Neue noch nicht da ist.
• wenn du - auch ohne konkretes Anliegen – fühlst, Teil von etwas sein zu wollen, was du noch nicht richtig in Worte fassen kannst.
• wenn es um einen Abschied in deinem Leben geht oder um etwas, das du durch einen spirituellen Schritt zu Ende bringen möchtest.
• wenn du lernen möchtest, auf einer neuen Ebene/ einer neuen Frequenz zu hören.
Details zum Ablauf
• Prozessorientiert: Alle drei Teile bauen aufeinander auf und nehmen dich mit auf eine dynamische, innere Reise.

• Interaktiv: In diesem Online-Seminar kommunizieren wir miteinander, d.h. im Normalfall sehen und hören wir einander. Daraus entsteht eine tiefe Verbindung und ein Gruppengefühl unter den Teilnehmer*innen, wie wir es von „Live-Seminaren“ kennen, bei denen du persönlich und vor Ort anwesend bist.

Fühle dich herzlich willkommen.

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung, Bewusstseinstrainer seit 1997

Eintrittspreisliste

  • 49,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: Petra Zoffmann. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Master Programm Europäische Studien

15 Mai

Master Programm Eur...

Der wissenschaftliche Leiter Prof. Christoph Reinprecht wird einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Europäische Gesellschaften im Wandel“ halten.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Masterprogramm

23 Mai

Masterprogramm "Hum...

Online Informationsabend

Einladung zur online Informationsveranstaltung des "Human Rights" Master


State of Loop

21 Aug

State of Loop

Vorteile, Komponenten, Einsatz ...

Flexibles Teamwork und effiziente Informationsverwaltung


Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


{* Für masonry *}