Diese Veranstaltung hat bereits am 17. Oktober 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Special Graz - Schamanische Reise

Back to the roots - Sprich mit deiner Seele

Samstag
17. Oktober 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 20:30 Uhr
EUR 35,00
Casaiosono
Triesterstrasse 370
8055 Graz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +4369911160859

Deine Seele kennt dich gut. Sie weiß, woher du kommst und sie kennt deinen Weg. In dieser schamanischen Reise überlassen wir uns dem Rhythmus der Trommel, der uns in Verbindung bringt mit unserer ursprünglichen Intuition

Special Graz: Schamanische Reise
Back to the roots - Sprich mit deiner Seele

Deine Seele kennt dich gut. Sie weiß, woher du kommst und sie kennt deinen Weg. In dieser schamanischen Reise überlassen wir uns dem Rhythmus der Trommel, der uns in Verbindung bringt mit unserer ursprünglichen Intuition, mit der uralten Weisheit, die in uns schlummert und darauf wartet, entdeckt zu werden.
Du liegst entspannt in einem ganz besonderen, geschützten Raum - dem IOSONO HERZ KLANG DOM. Du kannst die Fragen stellen, die dich jetzt bewegen. Du kannst um Heilung bitten. Oder du schwingst dich einfach ein in deinen ureigenen Rhythmus, lässt dich umhüllen, berühren und tragen von einem kraftvollen Feld der Liebe. Herzlich willkommen.

Organisatorische Informationen gemäß der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen

Die Plätze pro Veranstaltung sind begrenzt auf jeweils 7 TeilnehmerInnen, deshalb bieten wir an diesem Samstag zwei schamanische Reisen zu verschiedenen Zeiten an. Die Plätze pro Veranstaltung werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben, bitte gib bei deiner Anmeldung die gewünschte Uhrzeit an.
Eine Teilnahme ist nur möglich unter Einhaltung der - zum Zeitpunkt des Stattfindens - gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden.

Informationen zur Veranstaltung:
Sa., 17. Oktober 2020
Termin 1: 17:00 - 18:30 h
Termin 2: 19:00 - 20:30 h

Herzlich willkommen!

Info & Anmeldung: Petra Zoffmann

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung (Heiler & Bewusstseinstrainer, Berlin)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 35,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}