ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Januar 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Bring Licht in deine Beziehungen

Abend-Workshop mit Roland Sprung

Sonntag
26. Januar 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 49,00
Casaiosono
Triesterstrasse 370
8055 Graz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +4369911160859

Herzlich Willkommen zum Abendworkshop - Bring Licht in Deine Beziehungen

Wenn sich Menschen ändern, die wir lieben, nehmen wir das häufig zum Anlass, damit aufzuhören sie zu lieben. Wir kommen dann oft "mit der Art" nicht mehr klar und fangen an, den anderen nur noch so zu sehen, wie wir selbst nicht sind. Wir trennen uns dann irgendwann, während wir nur vor dem flüchten, was uns - in uns selbst - fremd ist.

Das alles nur, weil wir keinen Plan haben, keine Ahnung vom Plan des Lebens. Und doch hält uns meist etwas (vor unserer Flucht) zurück, ein seidener Faden, der uns zurückkehren lässt, der uns das Gegenteil von dem tun lässt, was wir im Kopf nicht aushalten und noch weniger damit erklären können. Dieser seidene Faden ist ein Gefühl, das auf unser Herz hört, weil sein Weg daher kommt.

Es scheint immun gegen Vernunftentscheidungen und unfassbar tolerant darin, Unvereinbares, ja vollkommen Widersprüchliches über den Haufen zu werfen, um uns auf diesem Weg, beim Dableiben zu helfen - und (mit ein bisschen Abstand betrachtet) uns im Grunde mit Dasein zu beschenken. Liebe - ist nicht zu fassen.

Künstler / Mitwirkende

Roland Sprung

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 49,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}