Muttertagskonzert

im Stadtsaal Gloggnitz

Sonntag
12. Mai 2024
Beginn: 17:00 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Ende ca. 19:30 Uhr
Tickets € 11,50 - € 30,00
siehe Eintrittspreisliste
Stadtsaal Gloggnitz
Sparkassenplatz 5
2640 Gloggnitz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Welthits und Klassiker der Babenberger Bigband B4 und Gastsängerin Silvana Mock

wir laden euch herzlich ein zu unserem Muttertagskonzert, das wir unseren Müttern widmen möchten. Lasst euch verwöhnen und genießt einen Abend voller Musik und emotionale Momente. Wir möchten euch Danke sagen für alles, was ihr für uns tut und uns bedingungslos liebt.

Lasst uns gemeinsam feiern und die Liebe zu unseren Müttern mit wunderschönen Klängen und Melodien zelebrieren. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und euch zu ehren.

Alles Liebe zum Muttertag!

Künstler / Mitwirkende

Babenberger Bigband B4 & Silvana Mock

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Kat 1 Erwachsener: 30,00 EUR
  • Kat 1 Mama Ticket: 26,00 EUR
  • Kat 2 Erwachsener: 26,00 EUR
  • Kat 2 Mama Ticket: 20,00 EUR
  • Kat 1 Kind 6-15j: 17,00 EUR
  • Kat 2 Kind 6-15j: 11,50 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}