Donnerstag
6. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
Romantik Seehotel Jägerwirt
Jägerwirtsiedlung 63
8864 Turracher Höhe
Das Retreat der Achtsamkeit auf der Turracher Höhe
6. bis 9. Juni 2024
Romantik Seehotel Jägerwirt
Turracher Höhe/Kärnten
Inhalte
- Achtsamkeit in der Bewegung
- Achtsamkeitstraining & Körperwahrnehmung
- Sound Healing
- Inner Voice - die Stimme des Herzens
- Walking Meditation
- Yoni Steaming Meditation (gegen Aufpreis € 99,-)

Das Retreat der Achtsamkeit

Tauche ein in die Welt der Achtsamkeit und entdecke die Leichtigkeit und Freude, die sie mit sich bringt. Bei unserem obom® Retreat bieten wir ein umfassendes Achtsamkeitstraining, um deine innere Balance zu stärken. Erlebe das achtsame wahrnehmen deines Körpers in Bewegung, die heilende Kraft von Sound Healing und lausche der Stimme deines Herzens, die dich auf deinem Weg begleitet.
Nimm dir Zeit für eine Walking Meditation und lerne, das Sein zu genießen und im Augenblick zu sein. Spüre, wie sich deine Sinne öffnen und du dich mit der Natur verbindest. Entdecke die Schönheit des Moments und finde Ruhe und Gelassenheit in dir selbst.
Unser Programm bietet dir die Möglichkeit, dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren und deine innere Mitte zu finden. Lass dich von uns auf eine Reise zu dir selbst mitnehmen und erlebe die transformative Kraft der Achtsamkeit und des Seins im Hier und Jetzt.
Genieße jeden Augenblick und finde Frieden und Harmonie in deinem Inneren. Komm zu uns und entdecke die Magie der Achtsamkeit in Bewegung. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 554,50 EUR kaufen
{* Für masonry *}