Mentale Stärke

Kann jeder erlernen.

Mittwoch
5. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Stadthalle Ybbs
Kaiser Josef Platz 2
3370 Ybbs an der Donau
Wie du mithilfe von mentalem Training das negative Gedankenkarussell durchbrichst und ein Leben in Freude und Glückseligkeit kreierst.

In einer Welt, die ständig in Bewegung ist und in der jeder Tag wie ein endloser Marathon erscheint, ist es leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verlieren.

Der Wecker klingelt, und schon bevor du deine Augen öffnest, spürst du die Last des bevorstehenden Tages auf deinen Schultern. Termine, Fristen, Verpflichtungen - sie alle scheinen dich zu erdrücken, und du fragst dich, ob es jemals einen Ausweg aus diesem endlosen Kreislauf geben wird.

Doch was wäre, wenn ich dir sage, dass es einen Weg gibt, dem Stress zu entkommen und ein Leben voller Glück und Entspannung zu führen?

Was wäre, wenn du die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen und jeden Moment in vollen Zügen genießen könntest?

Servus, mein Name ist Michael Aigner und ich bin diplomierter Mentaltrainer. Ob du es mir glaubst oder nicht, aber vor 4 Jahren ging es mir genau gleich wie dir. Ständig unter beruflichem und privatem Stress stand ich schon kurz vor einem Burnout.

Doch zum Glück erkannte ich rechtzeitig, dass Veränderungen möglich sind. Durch die effektiven Methoden des Mentaltrainings gelang es mir, mein Leben innerhalb kürzester Zeit komplett zu transformieren. Ich lernte endlich wieder wahre Freude und Dankbarkeit zu empfinden.

Und ganz ehrlich, das wünsche ich dir auch. Das wünsche ich jedem Menschen auf dieser Erde.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 25,00 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}