Heavysaurus

Pommesgabel Tour 2024

Freitag
17. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 17:30 Uhr
Kultur Quartier Kufstein
Theaterplatz 1
6330 Kufstein
Die Kinder wollen Rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show.

Die Pommesgabel kennen schon die kleinsten Fans: Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt, Hand stolz nach oben gereckt – das Erkennungszeichen aller Rocker und Dino-Metalheadz jeden Alters. Deshalb muss das nächste HEAVYSAURUS- Album natürlich "POMMESGABEL" heißen. Er erscheint am 02. Februar 2024 und wird die Geschichte der fünf musizierenden Urzeitwesen in brandneune Songs weitererzählen.

Erneut bieten HEAVYSAURUS kraftvolle Riffs, tolle Melodien und mitreißende Schlagzeugbeats, zu denen die kleinen (oder auch großen) Hörer und Hörerinnen singen, tanzen und ausflippen können, wie es ihnen gefällt. Echte Rockmusik, mal wild, mal leise, mit Texten eigens für die kleinen größten Fans. Der erste Vorgeschmack ist mit der Single "Luna – unser Hund" bereits erschienen, Ende Juli folgt der nächste Song "Flugsaurier".

Um das Album gebührend zu feiern, werden HEAVYSAURUS (und die fünf Profimusiker, die in den coolen Dino-Kostümen stecken und live spielen) ab Februar unterwegs sein: Die "POMMESGABEL TOUR 2024" macht in über 100 Städten Halt, um den 3- bis 11-Jährigen und ihren Begleitern jeden Alters ein einzigartiges Konzerterlebnis zu bieten: Vier Dinos und ein Drache, mit richtigen Instrumenten auf großer Bühne, mit Lichtspektakel, Nebel, Funkregen, Luftballons und Konfetti.

Jedes Heavysaurus-Konzert ist ein Spektakel für die ganze Familie!

Künstler / Mitwirkende

Heavysaurus

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}