Alexander Eder Open Air Seefeld

Sein einziges Tiroler – Frühjahrskonzert spielt der österreichische Shootingstar Alexander Eder am 25. Mai 2024 natürlich exklusiv auf der Rosshütte hoch über Seefeld. Das Rahmenprogramm verspricht schon jetzt ein Musikfestival allererster Güte, das bereits ab 13 Uhr mittags mit heimischen Highlights für echte Hochgefühle sorgt: Neben den brandheißen Autsiderz aus Zirl heizen mit Mountain Monkey und Benjamin Keplinger auch zwei heimische Regionsoriginale vom Seefelder Plateau die Stimmung an. Das hochkarätige Musikprogramm gipfelt in den Abendstunden dann im stimmgewaltigen Sundowner-Konzert von Alexander Eder vor der vielleicht imposantesten Alpenkulisse auf Tirols Hochplateau.

Im regulären Ticketpreis ist bereits je eine Berg- und Talfahrt mit den Bergbahnen Rosshütte enthalten, der VIP-Pass bietet zusätzlich noch einen eigenen Balkon fürs Konzert, geschützte Sitzplätze in Innenbereich sowie ein köstliches BBQ-Buffet mit alkoholfreien Getränken und Prosecco unlimitiert.

Künstler / Mitwirkende

Alexander Eder

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}