Offene Zweierbeziehung von Dario Fo

Freitag
24. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schiffstation: Stift Ossiach
Parkplätze: Ossiach 23
9570 Ossiach
neuebuehne – Theater am Schiff - Ossiacher See
„OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG“

von Dario Fo und Franca Rame
Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie es ist auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ihrer Gemeinschaft ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freiheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat sie einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat, und fast zu perfekt ist. Das macht Antonias Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
„Offene Zweierbeziehung“ ist ein Komödienklassiker, der mit seinem Witz und klugen Monologen das Scheitern einer Beziehung zum großen Vergnügen macht.
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis & Isabella Wolf

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}