Donnerstag
10. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
POSTHOF - Großer Saal
Posthofstrasse 43
4020 Linz
Die Mighty Oaks stehen wieder in voller Blüte. Zwei Jahre lang war es ruhig um das Folk-Trio – nun bringt es seine eingängigen Akustik-Hymnen wieder zurück auf die Bühne. Das Konzert im Festspielhaus St. Pölten ist dabei wohl eine Herzensangelegenheit, wurde das Dreiergespann doch bei seinem letzten Besuch im Frühjahr 2019 als "Wunschkonzert" vom Publikum gewählt: Erdige Gitarren, glitzernde Mandolinenklänge und fein komponierte Vokal-Harmonien tauchten den Großen Saal in eine unvergleichliche Atmosphäre. Während ihre Alben Howl und Dreamers einst zu Glanzlichtern des Folk-Revivals wurden, begeisterte zuletzt auch ihr Album Mexico mit tiefgründigen Texten und Lagerfeuer-Melancholie. Wie geschaffen für ein intimes Klangsetting, in dem Sänger Ian Hooper und seine Mighty Oaks nun Klassiker wie Brother sowie brandneue Musik präsentieren werden.

BESETZUNG: Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders

Künstler / Mitwirkende

Mighty Oaks

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}