Diese Veranstaltung hat bereits am 3. Mai 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Sonntag
3. Mai 2020
Beginn: 11:00 Uhr
Ende ca. 12:30 Uhr
Eintritt frei
Linz
Herrenstraße 26
4020 Linz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +43123456789

Jane´s Walk Linz Am 3.5.2020 finden wir vor dem Haupteingang des Mariendoms in Linz zusammen, um uns auf einen Erinnerungsspaziergang zu machen.

Jane´s Walk Linz
Am 3.5.2020 finden wir vor dem Haupteingang des Mariendoms in Linz zusammen, um uns auf einen Erinnerungsspaziergang zu machen:
In der Herrenstraße suchen wir die Gedenktafel für einen großen und einmal international bekannten Opernsänger.
Weiter geht es an historischen Geschäftsfassaden vorbei zum ältesten Kino in Linz.
Die historische Ausbildungsstätte in der Stifterstraße ist unser nächster Halt.
Von dort gehen wir weiter zum Luftschutzbunker Limonikeller, vorbei an dem einstigen Gelände der Zentralmolkerei.
Rasch durchschreiten wir die ehemals beschauliche und heute stark befahrene Sandgasse.
Nun suchen wir ein wenig Ruhe am Bauernberg und kommen am Aphrodite-Tempel vorbei.
Wer möchte, kann nun mit mir ins Café Orchidee einkehren um weiter im Gespräch zu bleiben.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}