online Gruppenrückführung

Heilung und Stärkung deines Selbstbewusstseins

Donnerstag
9. Mai 2024
Beginn: 11:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
EUR 110,00

Veranstalter

Kontakt
    Blandina Gellrich

Event Kontakt

Ansprechpartner

Online-Sitzungen haben den großen Vorteil, dass du in einer gewohnten Umgebung bist, nicht mehr nach der langen Trance noch einen Heimweg hast und es erspart ggf. die Reise- und Übernachtungskosten.

Mit Hilfe einer Rückführung in ein vergangenes Leben, lässt du etwas los, was bis heute eine Art schwarzes Loch in deinem Selbstbewusstsein erzeugt. Erfahre dadurch die Heilung eines alten Themas, das dich bis in die heutige Zeit beeinflusst. Dadurch gewinnt dein Selbstbewusstsein an Kraft. Bewege dich dann auf eine neue Zeitlinie mit neuen Möglichkeiten der Veränderung in deinem Leben jetzt. Bist du dazu bereit? Dann freue ich mich auf Dich!

Vorweg wirst du aber in ein paralleles Quantenleben von dir reisen.

Wir kommen im Laufe eines Lebens immer mal an Weggabelungen, wo wir uns für einen von 2 oder mehreren möglichen Wegen entscheiden. Die anderen Möglichkeiten lösen sich aber nicht auf, es entstehen parallele Bewusstseinsströme. Dort gibt es ein paralleles Selbst von dir, das führt dort sein eigenes Leben.

Wäre es nicht schön, mal zu schauen, was wäre passiert, wenn ich mich einst anders entschieden hätte? Wer wäre ich heute dann? Wie wäre es mir ergangen? Und genau das, sehen wir uns an.

Beispiele von mir: Ich stand vor der Wahl, welchen Beruf ich erlernen möchte, Opernsängerin, Journalistin... Entschieden hatte ich mich dann für Europasekretärin. Wer wäre ich wohl, hätte ich die Prüfung bei der Hochschule für Musik in Hannover gemacht? Hätte ich sie überhaupt bestanden? Wie wäre mein Leben dann verlaufen? Oder als Journalistin? Ich recherchiere so gerne noch heute.

Zweimal hatte ich die Möglichkeit in meinem Leben auszuwandern und das mit sehr guten Konditionen. Doch ich hatte mich dagegen entschieden. Wer wäre ich heute, wenn ich doch einst nach Australien ausgewandert wäre oder in die USA? Wie wäre es mir dort ergangen? Das waren für mich interessante Regressionen in diese parallelen Quantenleben.

So überlege für dich eine entsprechende Situation aus deinem Leben und dann schaust du dir dein Quantenleben an. Es existiert als ein Bewusstseinsstrom. Das was da für dich wichtig ist, vielleicht Wissen, vielleicht Talente und Fähigkeiten, wirst du dann in dein Energiefeld im hier und jetzt integrieren, so dass du es hier zur Verfügung hast.

Eintrittspreisliste

  • 110,00 EUR
Dieser Livestream wurde inseriert von: Licht der Seele. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Master Programm Europäische Studien

15 Mai

Master Programm Eur...

Der wissenschaftliche Leiter Prof. Christoph Reinprecht wird einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Europäische Gesellschaften im Wandel“ halten.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Masterprogramm

23 Mai

Masterprogramm "Hum...

Online Informationsabend

Einladung zur online Informationsveranstaltung des "Human Rights" Master


State of Loop

21 Aug

State of Loop

Vorteile, Komponenten, Einsatz ...

Flexibles Teamwork und effiziente Informationsverwaltung


Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


{* Für masonry *}