Diese Veranstaltung hat bereits am 6. November 2020 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Wechseljahres-Onlinekongress 2020

Mit Lebensfreude durch den Hormon-Dschungel

Freitag
6. November 2020
Beginn: 06:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Eintritt frei
Online Veranstaltung
Grootmoor 122
22175 Hamburg

Veranstalter

Kontakt
    Online-Magazin Lemondays

Event Kontakt

  • 01707619980
Dieser kostenfreie Online-Kongress richtet sich an Frauen in der Lebensmitte die erfahren wollen, was mit ihrem Körper in den Wechseljahren passiert, mit Tipps und Tricks von mehr als 25 ExpertInnen.

Kennst Du das? Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, schlechte Laune und das Hüftgold wirst Du auch nicht mehr los.

Dann bist Du vielleicht schon mittendrin - in den Wechseljahren! Wenn die Hormone Achterbahn fahren, wird nicht nur unser Körper durcheinandergewirbelt. Wir fragen uns auch, wie wir Kraft tanken können für die zweite Lebenshälfte und manche von uns definieren sich noch einmal völlig neu.


In unserer kostenfreien Online-Veranstaltung vom 06.11. bis 12.11.2020 entschlüsseln wir die Geheimnisse des Körperkosmos in den Wechseljahren. Aus mehr als 25 ExpertInnen unterschiedlicher Fachrichtungen kitzeln wir wertvolles Wissen, sprechen über praktische Tipps und lernen moderne Methoden, um die turbulente Zeit in Jahre der Chancen zu verwandeln.

Behutsam, humorvoll und voller Lebenslust – so wie wir sind!

Der Online-Kongress bietet einen 360 Grad-Blick auf dieWechseljahre:

Gesundheit und Ernährung, Achtsamkeit und Entspannung, Fitness, Stil und Weiblichkeit sowie Stressbewältigung und Selbstbestimmung sind Themenschwerpunkte. 
 
Gynäkologen, Ernährungswissenschaftler, Heilpraktiker, Bewegungs- und Sexual-Therapeuten, Life-, Mindset und Kinderwunsch-Coaches stellen sich im Interview den Fragen der Frauen in den Wechseljahren, die von der Redaktion im Vorfeld gesammelt wurden.

Zwischen dem 06.11 und 12.11 werden jeden Tag bis zu vier Interviews für 24 Stunden kostenlos freigeschaltet.

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Dieser Livestream wurde inseriert von: Online-Magazin Lemondays. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Master Programm Europäische Studien

15 Mai

Master Programm Eur...

Der wissenschaftliche Leiter Prof. Christoph Reinprecht wird einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Europäische Gesellschaften im Wandel“ halten.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Masterprogramm

23 Mai

Masterprogramm "Hum...

Online Informationsabend

Einladung zur online Informationsveranstaltung des "Human Rights" Master


State of Loop

21 Aug

State of Loop

Vorteile, Komponenten, Einsatz ...

Flexibles Teamwork und effiziente Informationsverwaltung


Kreatives Schreiben

15 Mai

Kreatives Schreiben

Kurs Online

Vergiss für drei Stunden Regeln und lass deine Fantasie frei fließen. Schreibe, was dein Herz begehrt, sei es auf Papier oder digital. Erlebe die Magie des kreativen Schreibens und teile deine Geschichten mit der Welt!


{* Für masonry *}