Diese Veranstaltung hat bereits am 8. Juli 2020 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

FaceClub-Webinar

Wie funktioniert Reputationsmanagement?

Mittwoch
8. Juli 2020
Beginn: 18:30 Uhr
Ende ca. 19:15 Uhr
Eintritt frei
FaceClub - The Networtk To Be
Hallerstraße 70
20146 Hamburg

Veranstalter

Kontakt
    Leaders Web GmbH

Event Kontakt

Im FaceClub-Webinar „Wie funktioniert Reputationsmanagement?“ gibt Prof. Dr. Matthias Michael Einblicke in seine bald 20-jährige Erfahrung im strategischen Reputations- und Störfallmanagement

Der Reputationsberater Dr. Michael, Absolvent der Henri-Nannen-Journalistenschule und der Discovery Masterschool, arbeitete als Hörfunk- und Fernsehautor bei der ARD und bei Spiegel-TV und war Chefredakteur und Geschäftsführer zweier Film- und Fernseh-Produktionsfirmen in München. An der dortigen Mediadesign-Hochschule übernahm er zwei Jahre lang den Lehrstuhl für Medienmanagement, bevor er in die Unternehmensberatung wechselte.

2018 gründete Michael die Deutsche Gesellschaft für Reputationsmanagement (DGfR), eine einmalige Einrichtung im deutschsprachigen Raum. Hier lassen sich Organisationen beraten, schulen und unterstützen in allen Fragen des Reputations- und Veränderungsmanagements.

Zur Teilnahme müssen Sie sich ledliglich im Business Club FaceClub registrieren und das Event auswählen. Die Registrierung ist kostenfrei.

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Dieser Livestream wurde inseriert von: Leaders Web GmbH. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Masterprogramm “European Studies”

11 Apr

Masterprogramm “Eur...

Online Informationsveranstaltung

Gewinnen Sie Einblick in den Studiengang "European Studies"


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Grazer Linuxtage 2024

06 Apr

Grazer Linuxtage 2024

Tag 2: Vorträge

Die Grazer Linuxtage sind eine jährliche, kostenfreie Konferenz rund um Open-Source Software und Hardware.


{* Für masonry *}