Diese Veranstaltung hat bereits am 8. Juni 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Die Welt nach Corona .. eine der vielen Ansichten.

kostenfrei

Montag
8. Juni 2020
Beginn: 16:00 Uhr
Ende ca. 17:30 Uhr
Kostenlos

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Was bedeuten die politischen Entscheidungen der letzten Tage langfristig für unser Leben?

In den letzten Wochen wurden viele Verordnungen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens erlassen, die zwar in der jetzigen Situation einen nachvollziehbaren Zweck erfüllen, die aber nicht über die aktuelle Krisenzeit hinaus erhalten bleiben sollten. Welches sind die Instrumente, die Bürger*innen zur Verfügung stehen, um sich nach Entspannung der Lage für die Aufhebung der Einschränkungen einsetzen zu können?

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Dieser Livestream wurde inseriert von: Die Wiener Volkshochschulen GmbH. eventfinder.at übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Israel ist viel mehr, als wir zu erkennen glauben

09 Jul

Israel ist viel meh...

Online-Vortrag

Israel-Experte Mag. Wolfgang Sotill über die Lebens-Realitäten dieses wunderbaren Landes