Veranstaltungstipps Konzert

Bild von

Konzert Veranstaltungstipps

Highlight
Bild - Nigel Kennedy

Nigel Kennedy

Bach meets Kennedy meets Gershwin

Nigel Kennedy - Bach meets Kennedy meets Gershwin. Er kümmert sich nicht um Konventionen, mag es eher ungehobelt und sein rebellischer Geist zeichnet ihn auch mit über 60 immer noch aus. Nigel Kennedy ist geradezu zum Symbol dafür geworden, dass klassische Musik, Pop und Jazz auf höchstem musikalischen Niveau zusammenfinden können.
Highlight
Bild - Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

10 Jahre Jubiläumskonzert

Wenn Andreas Gabalier am 31. August 2019 zum Mikrophon greift, gibt es bei den Madln und Buam in Lederhos´n und Dirndl kein Halten mehr. Ob er eines seiner alt bekannten Lieder oder neuere Songs zum Besten gibt, seine Fans stimmen mit ein.
Bild - Die Paldauer

Die Paldauer

Weihnachtskonzert

Ein Konzert das unter die Haut geht! Gefühlvoll, emotional und mit großem Respekt wird das Weihnachtsfest würdig auf die Bühne gebracht! Eine Show für jedes Alter und für die ganze Familie. Das schönste Weihnachtsgeschenk das Sie sich selbst oder anderen machen können. Ein Konzert wie im Märchen! Sie werden sich lange daran erinnern. Diese Show ist mit keiner anderen vergleichbar.
Highlight
Bild - Slash

Slash

Vier Jahre ist es bereits her, seitdem wir zuletzt neue Musik von Slash gehört haben. Aber der Gitarrist hat in dieser Zeit kaum entspannt - eher das Gegenteil ist der Fall. Zuerst ging er auf eine 18-monatige Welttournee, die ihn durch 20 Länder führte um das zweite Albums von Slash FT Myles Kennedy & THE CONSPIRATORS - World On Fire zu präsentieren.
Highlight
Bild - VOODOO Jürgens singt Ludwig HIRSCH

VOODOO Jürgens singt Ludwig HIRSCH

Mit viel Respekt vor dem Interpreten Ludwig Hirsch, wird Voodoo Jürgens die großen Hits von der "Omama" bis zu " I lieg am Ruckn" und viele andere wieder auf die Bühne bringen.. Wer könnte dazu besser prädestiniert sein - schon immer ein großer Verehrer von Ludwig Hirsch, gehen auch seine musikalischen Wurzeln auf diesen "dunkelgrauen", aber auch manchmal "himmelblauen" Liedermacher zurück.
Bild - Herbert Pixner Projekt

Herbert Pixner Projekt

Das Herbert Pixner Projekt kommt 2018 nach einer kreativen Schaffenspause wieder mit einem neuen Programm auf die Bühne. Noch ausgefeiltere Sounds, noch experimentellere Arrangements und eine neu inszenierte Bühnenshow, das sind die Zutaten der neuen "electrifying-Tour-2018" des Ausnahme-Musikprojekts rund um den Südtiroler Musiker Herbert Pixner.
Bild - Bilderbuch

Bilderbuch

Ahoi! Pop Sommer 2019

Erzähl's deinen Mädels, sie sind wieder in der Stadt: Kremsmünster's finest live und open air zurück in Linz!. Mit "Eine Nacht in Manila", dem ersten musikalischen Lebenszeichen, seit vor mehr als einem Jahr das letzte Album "Magic Life" erschien, liefern Kremsmünster's finest derzeit einen veritablen Anwärter auf den Sommerhit 2018.
Bild - Mozart Dinner Concert

Mozart Dinner Concert

Einmalige Kerzenlicht-Konzerte mit Opernsängern in Mozart-Kostümen. Das Mozart Dinner Concert ist in seiner Konzeption und Qualität einmalig in Salzburg. Hier treffen sich Kunst und Kulinarium - der Konzertraum wird zum prunkvollen Speisesaal und umgekehrt. Sie werden in die Mozartzeit zurückversetzt und nehmen an einem Abend teil, der auch anno 1790 so hätte gewesen sein können.