Rothneusiedlerhof

Himbergerstrasse 53, 1100 Wien

HEUTE

BE-Quadrat

BE-Quadrat

doppelt hält besser

BE-Quadrat - "Doppelt hält besser" - Musikkabarett. BEgnadete Stimmen, BEeindruckende Klavierakrobatik, BEgeisternde Musik & Comedy. Klingt BEinahe BErfekt, aBEr: Während BEttina akribisch ihre klar strukturierten Pläne verfolg...

Sonntag, 26. Mai 2019

Stehaufmandln

neues Programm - Titel folgt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. Mai 2019

Fredi Jirkal

Best of

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 23. Juni 2019

Stehaufmandln

Stehaufmandln

Wir passen so gut z'samm!

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Ma...

Dienstag, 10. September 2019

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Lim...

Dienstag, 17. September 2019

Abrakabim

Abrakabim

Das magische Comedy-StartUp

Es waren einmal eine Blonde und ein Blonder, die verliefen sich und landeten beim AMS. Dort gab Ihnen eine gute Fee die Hand und eine Broschüre mit dem magischen Weg zum Erfolg. Durchstarten als STARTUP war das Zauberwort und s...

Sonntag, 22. September 2019

Frühschoppen mit dem Lustigen Hermann

Frühschoppen mit dem Lustigen Hermann

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 24. September 2019

Lydia Prenner Kasper

Lydia Prenner Kasper

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 25. September 2019

Angelika Niedetzky

Angelika Niedetzky

Pathos

Es scheint als würden wir uns zurückentwickeln. Zum Ursprung des Wortes Pathos. Leiden ertragen, hieß es da. Heute legt man es als leidenschaflich, feierlich aus. Weicht das Pathos in uns allmählich dem salonfähig gewordenen Su...

Sonntag, 29. September 2019

Stehaufmandln

neues Programm - Titel folgt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(