Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

HEUTE

Lydia Prenner Kasper

Lydia Prenner Kasper

Weiberwellness

Mutti hat keinen Bock mehr auf Alltag. Sie will kinderloser Single sein. JETZT!! Wenigstens für ein Wochenende... Also entfernt sie sich die Beinbehaarung und animiert ihre Lieblings-Leidensgemeinschaft zu einem Thermenaufenth...

Montag, 22. Oktober 2018

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne...

Dienstag, 23. Oktober 2018

Gery Seidl

Gery Seidl

Sonntagskinder

"Selfie, Selfie in der Hand - wer ist der Schönste im ganzen Land?. Du, mein fröhlich Sonntagskind - und alle, die auch eines sind.. Auf Wolke sieben lässt sich`s leben - beschallt von all der Medienpracht. woll'n wir einand...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Heilbutt & Rosen

Heilbutt & Rosen

Flotter 4er

Werfen Sie einen Blick durchs Schlüsselloch, wenn sich zwei konträre Pärchen zur horizontalen Partnergymnastik verabreden. Getrieben von ihren Phantasien verabreden sich unsere 4 liebeslustigen Zeitgenossen zu einem heißen ...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Willi Resetarits & Stubnblues

Willi Resetarits & Stubnblues

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

TIPP
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn d...

Samstag, 27. Oktober 2018

TIPP
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn d...

Sonntag, 28. Oktober 2018

TIPP
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn d...

Montag, 29. Oktober 2018

TIPP
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen - Quasi ein Best Of

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

Dienstag, 30. Oktober 2018

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Gürteltiere brauchen keine Hosenträger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(