Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

HEUTE

Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland.. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitá...

Freitag, 24. Mai 2019

Peter Deville & Ulrike Kriegler

ABRAKABIM - Das Comedy StartUp

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. Mai 2019

Blues Brothers 2ndHand

More than ever - 20Jahre Jubiläumskonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. Mai 2019

Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn … Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diesen und vie...

Montag, 27. Mai 2019

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. Mai 2019

Lydia Prenner Kasper

Lydia Prenner Kasper

Krötenwanderung

Schwiegermutter Grete macht ein paar Kröten locker und spendiert Lydia und ihrem Mann zum Hochzeitstag eine Woche Urlaub.

Mittwoch, 29. Mai 2019

5/8erl in Ehr'n

5/8erl in Ehr'n

Duft der Männer

Auf ihrem fünften Album, "Duft der Männer", taucht das vierfach mit dem Amadeus Award ausgezeichnete Quintett 5/8erl in Ehr'n wieder einmal vollends ein in die österreichische Seele.. Auch im 13. Jahr ihres Bestehens sind 5/8er...

Donnerstag, 30. Mai 2019

Tricky Niki

Tricky Niki

Hypochondria

Willkommen in HYPOCHONDRIA, dem Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein E...

Freitag, 31. Mai 2019

Norbert Peter

Norbert Peter

Entsichert

Das erste Solo Programm von Norbert Peter. Wie fühlt sich das an? Unsere Zeit verlangt doch nach Sicherheit, zumindest jene, die uns noch verbleibt. Und sollten wir die restliche Zeit nicht verwenden, um einen Brief an Shirley ...

Sonntag, 2. Juni 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...