Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

HEUTE

Christoph Fälbl

Christoph Fälbl

Midlifepause & Menocrises

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 14. November 2018

Gery Seidl

Gery Seidl

Sonntagskinder

"Selfie, Selfie in der Hand - wer ist der Schönste im ganzen Land?. Du, mein fröhlich Sonntagskind - und alle, die auch eines sind.. Auf Wolke sieben lässt sich`s leben - beschallt von all der Medienpracht. woll'n wir einand...

Donnerstag, 15. November 2018

Hans Theessink Band

Blues Gipfeltreffen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 16. November 2018

Urgestein

Urgestein

Die vier Musiker, die seit 35 Jahren regelmäßig auf der Bühne stehen, sind gemeinsam über 200 Jahre alt. URGESTEiN pur. Aber um die Spielfreude und Energie, die das URGESTEiN in jedem seiner seltenen Konzerte auf das Publik...

Samstag, 17. November 2018

TIPP
Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diese...

Sonntag, 18. November 2018

Otto Schenk

Otto Schenk

Neues Allerbestes!

Seit mehr als 65 Jahren steht Otto Schenk auf der Bühne und versteht es immer, sein Publikum hervorragend zu unterhalten. "König der Komödie" nennen ihn die Kulturkritiker. Für sein neues Programm hat der Doyen des Theaters...

TIPP
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

Montag, 19. November 2018

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne...

Dienstag, 20. November 2018

Barbara Balldini

Barbara Balldini

Balldini's Night

Kabarettistin Barbara Balldini geht 2018 mit einem Sexköfferchen der ganz besonderen Art auf Tour: In "Balldini`s Night" versammelt Österreichs lustigste Sexualpädagogin die Highlights ihrer vier Kabarettprogramme - und span...

Donnerstag, 22. November 2018

Peter & Tekal

Peter & Tekal

Gesund gelacht

20 Jahre ist es her, dass der Allgemeinmediziner Ronny Tekal (damals noch Teutscher) und sein Patient Norbert Peter (immer schon Peter) ihre "Doktorspiele" präsentierten. Seitdem haben die beiden Medizinkabarettisten mehr als ...