Kabarett Niedermair

Lenaugasse 1A, 1080 Wien

HEUTE

Helen von Pipifax

Wunderschöner Schmetterling

Vor den staundenden Augen der Kinder ist der Schmetterling aus seinem Kokon geschlüpft und viel zu schnell davon geflogen! Wie gerne hätten Alle noch ein klein Wenig seine zauberhaft bunten Flügel bestaunt! Und weil mich...

Montag, 22. Oktober 2018

Stefan Haider

Stefan Haider

Freifach: Herzensbildung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 23. Oktober 2018

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und kommt ins Stolpern.. Th...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Nadja Maleh

Nadja Maleh

Hoppala

"Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau!?” in der wiener U-Bahn. "Hoppala, jetzt geht das Supermodel auf die Knie!” am pariser Laufsteg. "Hoppala, das war doch keine Abhörattacke auf den öster...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Der glückliche Biber

nach Erwin Moser - Premiere!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ...

Freitag, 26. Oktober 2018

Schneck & Co

In 80 Tagen um die Welt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Hosea Ratschiller

Hosea Ratschiller

Ein neuer Mensch

Er hat neuerdings viel weniger Gewicht. Sie findet, das war hoch an der Zeit. Die Demokratie lebt von Veränderung. Und jetzt sind eben die Anderen an der Macht. Aber irgendwas muss man doch tun! Als erstes sperrt der Ratschill...

Rudi Schöller

Rudi Schöller

Vormärz spricht

Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof... Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem Kabarett-Auftritt gesagt. Nein, "gesagt" natürlich nicht. Er hat es irgendwie zu verstehen gegeben. Und dann ist er aus d...