Sensenwerk Deutschfeistritz

Rudolf-Klug-Gasse 73, 8121 Deutschfeistritz

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Sonntag, 26. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Paul Sommersguter

Paul Sommersguter

R.O.X.Y

PAUL SOMMERSGUTER - sein drittes magisches Kabarett - R.O.X.Y R.O.X.Y. – der Geist, den ich nicht rief! Wer braucht heute noch Alexa oder Siri, wenn es R.O.X.Y. gibt? Ein jeder Zauberkünstler hat eine Assistentin. Paul Somm...

Veranstaltungen am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mojo Blues Band

Mojo Blues Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 13. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Fritz

Christoph Fritz

Zärtlichkeit

In seinem zweiten Programm "Zärtlichkeit" nimmt uns der extrem wortgewandte und leicht nerdige Comedian Christoph Fritz mit in die Tiefen seiner psychischen Beeinträchtigungen. Diese machen ihm das Leben und seine Sexualität me...

Seite 1 von 1