Landerlkapelle (Parkplatz)

Stroheim 0, 4074 Stroheim-Geisberg

Keine aktuellen VeranstaltungshinweiseFür den Veranstaltungsort Landerlkapelle (Parkplatz) sind aktuell keine Veranstaltungshinweise eingetragen. Alle Veranstaltungen in Hartkirchen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Vergangene Veranstaltungen Landerlkapelle (Parkplatz), Stroheim-Geisberg

Veranstaltungen am Sonntag, 3. Oktober 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , Waldführungen Eva Glattau, , 0
Von der Landerlkapelle zur Schaunburg

Von der Landerlkapelle zur Schaunburg

Familienwanderung mit Eva Glattau, Waldpädagogin

Die Schaunburg ist ein attraktives Ziel – das Um & Auf meiner Führungen ist jedoch das Kennenlernen der Natur am Weg dorthin. Als Waldpädagogin habe ich viel Wissenswertes zu berichten, kombiniert mit Spiel & Spaß.

Veranstaltungen am Sonntag, 29. August 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , Waldführungen Eva Glattau, , 0
TIPP
Waldführung zur Burgruine Schaunberg

Waldführung zur Burgruine Schaunberg

Mit zert. Waldpädagogin Eva Glattau

Die Schaunburg ist ein attraktives Ziel – das Um und Auf meiner Führungen ist jedoch das Kennenlernen der Natur am Weg dorthin und retour. Als zert. Waldpädagogin habe ich viel Wissenswertes und Lehrreiches zu berichten.

Alle vergangenen Veranstaltungen