Franz Josef Weihs

Töllergasse 42/1/29, 1210 Wien

Keine aktuellen VeranstaltungshinweiseFür den Veranstaltungsort Franz Josef Weihs sind aktuell keine Veranstaltungshinweise eingetragen. Alle Veranstaltungen in Wien

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Vergangene Veranstaltungen Franz Josef Weihs, Wien

Veranstaltungen am Samstag, 6. März 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

Die Reise zu mir selbst - meine Freiheit

"Meine innere FREIheit LEBEN!"

Danach kannst du: Mit innerer Sicherheit FREI LEBEN, Deine innere Freiheit leben, Dich selbst l(i)eben und Gesund, entspannt und glücklich durchstarten!

Veranstaltungen am Samstag, 23. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

Workshop "Die rosarote Brille" in Wien

VerLIEBEN SIE SICH in sich SELBST

Workshop "Die rosarote Brille" in Wien Verlieben Sie sich in sich selbst Ein Wochenende für Sie, ja für SIE!

Veranstaltungen am Freitag, 22. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

"FREI LEBEN!" in Wien - Lebens-Entwic...

Selbstbewusst,Selbstsicher,Selbstwert,Selbstliebe

„Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!“ Meine Seminare und Workshops helfen zu Tun und Umzusetzen und sind keine „blumigen Konzepte“ oder „heiße Luft Reden“.

Veranstaltungen am Samstag, 2. Januar 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

"Mit innerer Sicherheit ENTSCHEIDEN!"...

Für Entscheidungen, die du vor dir her schiebst.

In diesem Workshop beleuchten wir die psychoneurologischen Hintergründe, die uns manchmal daran hindern Entscheidungen zu treffen. Bringe deine Fragen, mit!

Veranstaltungen am Sonntag, 20. Dezember 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

DURCHSTARTEN! Freude, Frieden, Freiheit in Wien

Es ist DEIN Leben, löse die 3 Handbremsen!

Einer Studie in Palliativstationen zufolge sagen über 90% der Patienten in ihren letzten Tagen „Wenn ich das gewusst hätte, . . ., dann hätte ich . . .“

Veranstaltungen am Samstag, 12. Dezember 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

Workshop "Die rosarote Brille" in Wien

VerLIEBEN SIE SICH in sich SELBST

Was hindert uns in uns selbst verliebt zu sein? Uns so zu mögen wie wir sind? Könnten wir mit einer "rosaroten Brille" uns selbst besser lieben und dann auch andere? Kann dies fast ein Dauerzustand werden? JA, ES GEHT!

Veranstaltungen am Samstag, 5. Dezember 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

"Mit innerer Sicherheit ENTSCHEIDEN!"...

Ein Wochenende für deine Entscheidungen.

Workshop "Mit innerer Sicherheit ENTSCHEIDEN!" in WIEN Ein Wochenende für deine Entscheidungen, die du schon länger vor dir her schiebst.

Veranstaltungen am Samstag, 24. Oktober 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

EINFÜHRUNGSSEMINAR GRUNDLAGEN

WAS ERWARTET SIE BEI RESTART LIFE?

Der Lebens-Entwicklungs-Seminarzyklus "Mit innerer Sicherheit FREI LEBEN" in Wien EINFÜHRUNGSSEMINAR GRUNDLAGEN - WAS ERWARTET SIE BEI RESTART LIFE? Samstag, 24. Oktober 2020 von 10 bis 19 Uhr

Veranstaltungen am Samstag, 17. Oktober 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

Die "ROSAROTE BRILLE"

VerLIEBEN SIE SICH in sich SELBST

Die rosarote Brille - VerLIEBEN SIE SICH in sich SELBST Ein Wochenende für Sie, ja für SIE!

Veranstaltungen am Freitag, 16. Oktober 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , www.restartlife.at, , 0

KOSTENLOSE, ca. 3-stündige Seminarvorstellung

"Mit innerer Sicherheit FREI LEBEN" in Wien

KOSTENLOSE, ca. 3-stündige Seminarvorstellung in WIEN mit Fragen, Antworten und Hintergründen zum Lebens-Entwicklungs-Seminarzyklus "Mit innerer Sicherheit FREI LEBEN" Gesund, entspannt und glücklich leben!

Alle vergangenen Veranstaltungen