Kurpark Bad Sauerbrunn

Schubertallee, 7202 Bad Sauerbrunn

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Mittwoch, 26. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Veranstaltungen am Samstag, 29. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Monti Beton

Monti Beton

Best of Monti Beton und Johann K

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 12. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lydia Prenner-Kasper

Lydia Prenner-Kasper

Damenspitzerl

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag, gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich-beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, du...

Veranstaltungen am Samstag, 13. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Seite 1 von 1