Stadthalle Steyr

Kaserngasse 6, 4400 Steyr

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

ganz einfach

Martina Schwarzmann - ganz einfach Neues Programm ab Herbst 2021 Ein schönes Leben haben, das ist doch ganz einfach. Da bäckt man einen Kuchen und danach isst man ihn auf. Zwischendrin wird noch ein bisschen was erlebt und e...

Veranstaltungen am Samstag, 25. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
NIK P.

NIK P.

Live mit Band

NIK P., einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter im deutschsprachigen Raum, feiert sein großes 25-Jährige Bühnenjubiläum. Das Vierteljahrhundert begeht der Ausnahmekünstler, der in den letzten 25 Jahren mit zahlreichen gold...

Veranstaltungen am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chris Steger

Chris Steger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Dienstag, 12. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

Alex Kristan auf der Bühne mit neuem Soloprogramm. Mit 50ig gesteht er sich ein, dass „das erste Lebensdrittel“ vorbei ist. Nun ist es an der Zeit für ein Start-Up in einen neuen Abschnitt des Lebens. Aber in Anbetracht der Alt...

Veranstaltungen am Samstag, 12. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die große Schlager Show 2025

Die große Schlager Show 2025

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1