EmslandArena

Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Paul Panzer

Paul Panzer

Apaulkalypse- Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun, tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen ...

Veranstaltungen am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Amigos mit Daniela Alfinito

Das Beste vom Besten 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

Lebe.Liebe.Lache - Die Show, die glücklich macht

Mit LEBE.LIEBE.LACHE begleitet Biyon Kattilathu uns nun auch live ein Stück auf dem Weg zum persönlichen Glück. In dieser Show soll es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben gehen. Auf tiefsinnige und humorvolle Weise wird ...

Veranstaltungen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Riverdance

Das Original

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 6. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Rütter

Martin Rütter

DER WILL NUR SPIELEN!

25 Jahre Erfahrung machen Martin Rütter zum Mann für alle Felle. Deutschlands Vermittler zwischen Hund und Herrchen. Ganz im Auftrag der Hunde analysiert Rütter die großen Themen rund um die Vierbeiner - Kastration, Leine, Welp...

Veranstaltungen am Samstag, 4. Oktober 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kaya Yanar

LOST!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1