Weser-Ems-Hallen

Europaplatz 12, 26123 Oldenburg

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Montag, 6. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe & Palast Orchester

Wer hat hier schlechte Laune

In der neu konzipierten Bühnenshow warten viele Überraschungen auf die Besucher. Neben neuen Liedern von Max Raabe, kommen natürlich auch einige Klassiker des Palast Orchesters auf die Bühne. Elegant und virtuos wie immer. Auc...

Veranstaltungen am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Gerburg Jahnke

Frau Jahnke hat eingeladen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Bodo Wartke

Was, wenn doch?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Paul Panzer

Paul Panzer

Apaulkalypse- Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun, tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen ...

Veranstaltungen am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

JOHN

Das VPT interpretiert John Sinclair

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 29. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzfindigkeiten

Ralf Schmitz hat die Faxen dicke: „Meine Güte! Müssen wir denn ständig jedes Haar auf die Goldwaage legen, bevor wir es spalten?“ Ralf hat eine Mission! Er wird beweisen, dass wir alle mehr Spaß im Leben hätten, wenn wir nic...

Veranstaltungen am Dienstag, 3. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Sonntag, 9. März 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Hagen Rether

Liebe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1