KIKAS - Kunst im Kinosaal Aigen Schlägl

Marktplatz 27, 4160 Aigen

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Rebers

Andreas Rebers

I warat jetzt do!

Nach einem Gastspiel in Braunau fragte mich ein Pfarrer: „Verstehen die Deutschen ihren Humor??“ Und jetzt? Der deutsche Kabarettist, Autor und Musiker Andreas Rebers hat Sehnsucht nach Österreich. Seit dreißig Jahren steht er...

Veranstaltungen am Freitag, 7. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Karl Faltermeier

Eva Karl Faltermeier

Taxi. Uhr läuft

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so ...

Veranstaltungen am Freitag, 3. Oktober 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Berni Wagner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1