Stadttheater Gmunden

Theatergasse 7, 4810 Gmunden

Donnerstag, 21. November 2019

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag d...

Freitag, 22. November 2019

Udo Jürgens

Udo Jürgens

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Seine größten Hits gesungen von ALEX PARKER. Seine schönsten Geschichten erzählt von GABRIELA BENESCH. JENNY JÜRGENS „Ein großartiger Abend zu Ehren unseres Vaters, der mir wahnsinnig gut gefallen hat! Auch ein großes Komplimen...

Freitag, 6. Dezember 2019

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Sonntag, 29. Dezember 2019

Pippi Langstrumpf als Musical

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahrskonzert 2020

Orchester der Musikfreunde Gmunden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 21. Januar 2020

Glenn Miller Orchestra

Glenn Miller Orchestra

Jubiläumstour - 35 Jahre. THE WORLD FAMOUS GLENN MILLER ORCHESTRA. DIRECTED BY WIL SALDEN. 2020/2021 hat das lizenzierte Glenn Miller Orchestra für Europa mehrere Anlässe um auf große Jubiläumstour zu gehen. Wil Salden und sein...

Donnerstag, 27. Februar 2020

Martin Frank

Martin Frank

Es kommt wie's kommt

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene sein neues Soloprogramm „Es kommt wie’s kommt“.. Der Bayerische Rundfunk bezei...

Freitag, 6. März 2020

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

das Musical

„Die Schöne und das Biest – das Musical“. Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe.

Donnerstag, 12. März 2020

Manuel Randi & Marco Stagni

Manuel Randi & Marco Stagni

Solo Duett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 14. März 2020

Querschläger

Querschläger

Bonnie & Clyde

Das neue Konzertprogramm der Querschläger speist sich vor allem aus den Liedern, die sie im Sommer 2018 für das gleichnamige Bühnenprojekt mit der Theatergruppe Mokrit in der historischen Glashütte in St. Michael geschrieben un...