Neue Veranstaltungsheinweise per Email

Jetzt Suchprofil speichern und
neue Veranstaltungshinweise per Email erhalten

Suchagent anlegen

Samstag, 11. April 2020

Voodoo Jürgens

Voodoo Jürgens

Der Strizzi Voodoo Jürgens, das Wiener Unikat schlechthin ist mit neuer Platte (VÖ im Winter 2019) endlich wieder auf Tour. Per Mund- (und bald auch Medien-) Propaganda als Next Best Thing-Hype von und in Wien vor etwas mehr a...

Sonntag, 12. April 2020

Delicate City on 2 floors

Delicate City on 2 floors

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 16. April 2020

Rudi Schöller

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Rudi Schöller

Rudi Schöller

Vormärz spricht

Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof... Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem Kabarett-Auftritt gesagt. Nein, „gesagt“ natürlich nicht. Er hat es irgendwie zu verstehen gegeben. Und dann ist er aus dem ...

Thomas Baum

Thomas Baum

Kalter Kristall

CSI auf Österreichisch mit spektakulären Verfolgungsjagden und überraschenden Wendungen: Autor Thomas Baum legt den wohl rasantesten Krimi der Saison vor und zeigt, dass er nicht nur auf Kinoleinwänden und Fernsehbildschirmen m...

Gunskirchner Kultursaison

OÖ Jugend Brass Band & JBO Luzern

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 17. April 2020

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

abgesagt
Vincent van Gogh

Vincent van Gogh

Das Musical

Der Musical Frühling in Gmunden präsentiert die Österreichische Erstaufführung des Musicals “Vincent van Gogh”. Mit mitreißender Musik erzählt es die bewegende Lebensgeschichte eines der größten Kunst-Genies, dem Maler “Vincent...

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

„Die Vorteile des Lasters" ist Lisa Eckarts zweites Soloprogramm.

Alf Poier

Alf Poier

Humor im Hemd

Die Leute sagen oft "ich versteh´ die Welt nicht mehr!" – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Haus...