HEUTE

Christoph Fritz

Christoph Fritz

Das Jüngste Gesicht

„Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – Der junge und noch jünger aussehende Niederösterreicher besticht in seinem Erstlingswerk weder durch energiegeladene Bühnenpräsenz noch durch das V...

Eduardo Guerrero

Eduardo Guerrero

Guerrero

Der Shootingstar einer neuen Generation des Flamenco tourte in den Compagnien von Eva Yerbabuena oder Rocío Molina durch die ganze Welt. Seit 2011 begeistert Eduardo Guerrero auch mit seinen eigenen Stücken. Der aus Cádiz stamm...

Christof Spörk

Christof Spörk

Kuba

Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Das Ziel weit weg. Autostoppen wird jedenfalls schwierig. Außer die Klimaerwärmung zeigt sich einmal von ihrer kundenfreundlic...

Manuel Horeth

Manuel Horeth

Mythos

In der faszinierenden und atemberaubenden Mentalshow MYTHOS wird Mentalist und ORF Mentalexperte Manuel Horeth zeigen, wie stark wir Menschen in unseren Entscheidungen beeinflussbar sind und welche ungeahnten Auswirkungen diese...

Freitag, 25. Oktober 2019

TOP-EVENT
Beatpatrol Festival 2019

Beatpatrol Festival 2019

EARLY BEAT TICKET

Nach dem Festival ist vor dem Festival - und so heißt es am 25. Oktober 2019 wieder THE BEAT GOES ON! 2009 wurde das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club aus der Taufe gehoben, 10 Jahre später hat es sich zu ...

Beatpatrol Festival 2019

Beatpatrol Festival 2019

„THE BEAT GOES ON … And on, and on, and on …“ wie es Andy Fränzl von Bauchklang einmal formulierte, und so dürfen wir heuer ein ganzes Jahrzehnt Kronehit BEATPATROL FESTIVAL powered by Raiffeisen Club feiern, wurde Österreichs ...

Oktoberfest Kirchberg 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wenzel Beck & Band

Wenzel Beck & Band

Der von der Musikkritik als "Riesentalent" bezeichnete Singer-Songwriter Wenzel Beck präsentiert sein mit Spannung erwartetes Debütalbum. Wenzel Beck ist gerade einmal 19 Jahre alt und schart in seinem Wenzel Beck Trio teils no...

Moritz auf Lepschi

Moritz auf Lepschi

Reinhold Moritz geht auf Lepschi!. Dabei kommt der Wiener Schmäh nicht zu kurz. Denn begleitet wird der Schauspieler von drei gnädigen Herren, die das Strawanzen gelernt haben wollen.. Mit seinem unverkennbaren Wiener Sound läs...

Robert Palfrader

Robert Palfrader

Allein

Ein Abend für Gläubige, Agnostiker, Atheisten und alle, die es noch werden wollen. Es ist das vierte Kabarett-Programm, in dem er auf der Bühne zu sehen ist, aber zum ersten Mal solo, zum ersten mal ist Robert Palfrader "Allein...