Veranstaltungen Zeiselmauer-Wolfpassing

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Zeiselmauer-Wolfpassing

Veranstaltungstipps für Zeiselmauer-Wolfpassing und Umgebung

Alle Event-Highlights in Zeiselmauer-Wolfpassing

Alle Veranstaltungen im Raum Zeiselmauer-Wolfpassing

Veranstaltungen in Zeiselmauer-Wolfpassing am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Haider

Stefan Haider

Sing Halleluja

Solokabarett von und mit Stefan Haider Die Welt nach Corona ist wie die Welt vor Corona immer noch die Welt. Und beim Blick auf dieselbe drängt sich vielen Menschen ein einziger Gedanke auf: „Oida!“ Nicht so einem Religionsl...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0
ausverkauft

Las Migas

Ihre Kombination aus Flamenco mit lateinamerikanischen Elementen, Pop- und Folk-Klängen begeistert! Das einzigartige Flamenco-Quartett aus Barcelona gewinnt 2022 den Latin Grammy für „bestes Flamenco Album“ und ist somit der...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Leben und Sterben in Wien

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , Kunst- und Kulturverein TAKE 5, , 0

Flüsse, Ströme, Seen

Wasser in der Kunst - Teil 2

Das Leben eines Wassertropfens von der Quelle bis zum Meer

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Michael Flatley’s Lord of the Dance

Tournee 2024 - Ticket24

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Doppel Gansch

Ergebnisse einer Ehe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Cover Girls

The Cover Girls

Nie wieder Waldemar!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nina Hartmann

Nina Hartmann

Endlich Hausfrau!

Das Leben als selbständige, selbstbewusste, emanzipierte, alleinverdienende, Zimmerpflanzen-ziehende Frau, Tochter, Freundin, Hop-on Hop-off Single, Schauspielerin, Autorin und Kabarettistin - kurz: für Nina Hartmann - ist hart...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Crossover Now! Vol. 2 with JOSHUA ZERO

Crossover Now! Vol. 2 with JOSHUA ZERO

Crossover Now! Vol. 2 with JOSHUA ZERO / GODSLEEP / THE MEADOW on 24.04.24 at Rhiz Vienna JOSHUA ZERO (London / UK / Nü Rock / Indie Rock) London-based artist Joshua Zero is an artist whose time has undoubtedly came. Zer...

Seite 1 von 157