Veranstaltungen in Wolfsberg ab November 2024

Was ist im November in Wolfsberg los? Dein Veranstaltungskalender für Wolfsberg

Alle Veranstaltungen im Raum Wolfsberg ab November 2024

Veranstaltungen in Wolfsberg am Freitag, 28. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Spätlese

Die Zeitenwende aus der Sicht eines satirischen Einzelgängers. Herb, aber mit etwas Restsüße blickt Andreas Vitasek in seinem neuen Programm "Spätlese" auf die aktuellen Themen unserer Zeit. Klimaschutz, Pandemie, politische K...

Veranstaltungen in Wolfsberg am Freitag, 12. Dezember 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Seite 1 von 1