Veranstaltungen in Wörgl ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wörgl

Veranstaltungen im Raum Wörgl ab Oktober 2019

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Oper to Go

Oper to Go

Hoffmann's Gefährtinnen

Oper to Go - Hoffmanns Gefährtinnen. Praktisch + zeitgemäß | Ohne aufwendige Ausstattung | Jedermann + -frau zugänglich | Unterhaltsam + bekömmlich. Die drei Musikerinnen aus dem süddeutschen Raum zeigen mit ihrer To Go-Version...

Freitag, 4. Oktober 2019

Floyd Division

Floyd Division

The Austrian Pink Floyd Show

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber

Enjoy this Life

Wie kann ich mein Leben genießen? Wie kann ich es selbst in die Hand nehmen und Schöpfer meiner Wirklichkeit werden? Erfolg ist unsere wahre Bestimmung, doch Erfolg bedeutet mehr als finanzieller Reichtum; ein wirklich erfolgre...

Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber

Nachricht aus dem Jenseits

Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestseller-Büchern viele Menschen für die Medialität begeistern.. In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbei...

Bergdoktor Show 2019

Bergdoktor Show 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Jimmy Schlager und Band

Jimmy Schlager und Band

Die Entstehungsgeschichte guter Lieder und Geschichten hat viel mit einem klassischen Powidl-Rezept gemeinsam: Wenn die Zutaten gründlich gereift sind, muss man nicht einmal Zucker zusetzen! Und für die perfekte Konsistenz brau...

Freitag, 11. Oktober 2019

Stephan Bauer

Stephan Bauer

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glückl...

Samstag, 12. Oktober 2019

Bluespumpm & Peter Ratzenbeck

Bluespumpm & Peter Ratzenbeck

Bodenständige, erdige und ehrliche Musik, das macht die Bluespumpm, rund um Mitbegründer „Zappa – Johann Cermak“ aus. Man bezeichnet sie als Urgesteine in der Musikszene. Ob stampfende Blues-Riffs, melancholische Klänge oder la...

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Pam Pam Ida

Pam Pam Ida

Die gwohnte Gäng

Pam Pam Ida legen nach.. Auf das erfolgreiche Debut-Album „Optimist“ folgt am 11.01.2019 die neue Platte „Sauber“. Unter dem Tournamen „Die gwohnte Gäng“ fegen sie damit mal wieder kräftig durch die Poplandschaft.. Und Pam Pam ...

Freitag, 18. Oktober 2019

Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

".. Der Mann gehört ins Great "Bavarian Songbook", in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede" sagt der Bayerische Rundfunk - und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.