Veranstaltungen in Wörgl ab November 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wörgl

Alle Veranstaltungen im Raum Wörgl ab November 2019

Freitag, 8. November 2019

Christoph Fritz

Christoph Fritz

Das Jüngste Gesicht

„Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – Der junge und noch jünger aussehende Niederösterreicher besticht in seinem Erstlingswerk weder durch energiegeladene Bühnenpräsenz noch durch das V...

Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Speck mit Schmorrn

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord-...

Samstag, 9. November 2019

folkshilfe

folkshilfe

Das jetzt schon allseits mitgesungene „Seit a poa Tog“ war erst der Beginn. folkshilfe zeigen mit ihrem Debutalbum „mit F“ ihr Gespür für gute Melodien und Arrangements. Energiegeladene Hits, fette Grooves bis hin zu Balladen, ...

Freitag, 15. November 2019

Cobario

Cobario

Wiener Melange

Wenn Cobario zu ihrem Programm "Wiener Melange!" einladen, dann liegt schon der herrliche Sound von zwei Gitarren im Zusammenspiel mit Geigenklängen in der Luft! Das mehrfach ausgezeichnete Wiener Instrumentaltrio präsentiert m...

The new Roses

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 21. November 2019

ADDNFAHRER

ADDNFAHRER

S'Lem is koa Nudlsubbn

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor) Das Video wird von einem...

Freitag, 22. November 2019

Theessink & Big Daddy Wilson

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Thomas Blug's Rockanarchie

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 23. November 2019

Roland Düringer

Roland Düringer

Afrika Twins

Im Morgengrauen fällt am 1.1.1986 in Paris der Startschuss zum härtesten Wüstenrennen der Welt, der Rallye Paris-Dakar. In einundzwanzig Tagen wird der Franzose Cyril Neveu mit seiner Honda NXR 750 nach 15.000 km als erster das...

Freitag, 29. November 2019

Turbobier

Turbobier

Simmering, Wiens 11. Gemeindebezirk - Nicht gerade die nobelste Gegend, vorwiegend durch Industrie, Sozialbauten, die Autobahn und den Zentralfriedhof geprägt. Dieser Fleck Erde wurde vom Simmeringer Marco Pogo schon vor zwei J...