Bild von

Veranstaltungen in Wien ab nächster Woche

Montag, 29. Oktober 2018

Gasparone

Gasparone

Um unbehelligt seine Schmuggleraktivitäten durchführen zu können, hat der Wirt Benozzo den Räuberhauptmann Gasparone erfunden. Die Bewohner von Trapani meiden seitdem die Wälder, und zwecks Ablenkung oder Geldbeschaffung k...

Stefan Haider

Stefan Haider

Freifach: Herzensbildung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Fremdenzimmer

Fremdenzimmer

Das hintere Kabinett muss immer frei bleiben. Wie eine Art Fremdenzimmer. Stets aufgeräumt und jederzeit beziehbar: Nur unter dieser Bedingung ist Herta damals bei Gustl eingezogen. Denn das verschwundene Kind kommt zurück. I...

Lazarus

Lazarus

Von David Bowie (Musik und Songtexte) und Enda Walsh (Buch). Nach dem Roman The Man Who Fell To Earth von Walter Tevis. Thomas Jerome Newton sitzt in seinem Apartment in Manhattan und betäubt sich mit Gin. Er, der vor vierzig ...

Der Garderober

Der Garderober

Deutsch von Max Faber. Als ich zum ersten Mal. den Lear spielte, gab. es ein echtes Gewitter.. Jetzt schicken sie. Bomben. Was muss ich. denn noch alles ertragen?. Wir sollen heute. Abend Shakespeare. spielen, und sie tun alles...

Die Tanzgeiger

Die Tanzgeiger

MI. 3.10.: Agnes Palmisano und die oberösterreichischen Concert-Schrammeln. Wia da Schnabel gwachsn is. Klang-Atmosphärisches aus Wien original gedudelt und geschrammelt virtuos in allen sinnlichen Facetten. DO. 4.10.

Christoph Fälbl

Neues Programm - Titel folgt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

Genau richtig

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen - Quasi ein Best Of

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und kommt ins Stolpern.. Th...