Bild von

Veranstaltungen in Wien ab Juni 2019

Samstag, 15. Juni 2019

Dienstag, 10. September 2019

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne...

Donnerstag, 19. September 2019

Hans Klaffl-Nachschlag! Eh ich es vergesse../Wien Premiere

Hans Klaffl-Nachschlag! Eh ich es vergesse../Wi...

Non scholae, sed vitae discimus, sagte Seneca und meinte damit, dass wir nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen. Han`s Klaffl, ehemaliger Lehrer und Staatskabarettist auf Lebenszeit, beweist in seinem vierten Prog...

Dienstag, 24. September 2019

Lydia Prenner Kasper

Lydia Prenner Kasper

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 25. September 2019

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne...

Sonntag, 29. September 2019

Stehaufmandln

neues Programm - Titel folgt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Dienstag, 22. Oktober 2019

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

Gürteltiere brauchen keine Hosenträger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Herbert Steinböck

Herbert Steinböck

ÄTSCH

Herbert Steinböck über sein neues Programm:. "Liebe Freunde!. Ja, es ist soweit!. Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)!. An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geil...

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Alf Poier

Neues Programm - Titel folgt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(