Veranstaltungen in Villach ab August 2023

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Villach

Alle Veranstaltungen im Raum Villach ab August 2023

Donnerstag, 3. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Noreia String Quartet

Noreia String Quartet

Ein Abend des Nachsinnens im Domenig Steinhaus: Die vier jungen Streicherinnen des Noreia String Quartets präsentieren Werke, die unter dem Eindruck von Krieg, Verfolgung und staatlichem Terror entstanden.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Seer

Die Seer

Tour 2023

Die Musik der Band Die SEER ist nicht so leicht zu beschreiben. Dialekt Pop im weitesten Sinn, schon klar, das erklärt aber noch lange nicht 22 Jahre Bandgeschichte, eine rekord-verdächtige Anzahl an Platinauszeichnungen, sowi...

Freitag, 4. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Seer

Die Seer

Tour 2023

Die Musik der Band Die SEER ist nicht so leicht zu beschreiben. Dialekt Pop im weitesten Sinn, schon klar, das erklärt aber noch lange nicht 22 Jahre Bandgeschichte, eine rekord-verdächtige Anzahl an Platinauszeichnungen, sowi...

Samstag, 5. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Magic Of ABBA

The Magic Of ABBA

Mamma Mia, What A Show

“The Magic Of ABBA” Mamma Mia - What A Show! “The Magic Of ABBA”… … ist ein Musikshow-Erlebnis der Extraklasse und mit Sicherheit die #1 ABBA-Liveshow weltweit, die seit über 20 Jahren den Spirit und die Magie von ABBA auf a...

Dienstag, 8. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The New Austrian Sound of Music

The New Austrian Sound of Music

Spectrum Saxophonquartett, Anna Anderluh & Candlelight Ficus: Klassische und zeitgenössische Musik im Saxophongewand, Traumwelten aus dem Klang selbstpräparierter Instrumente und steirischer Funk: Das heurige NASOM-Konzert w...

Mittwoch, 9. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rudolf Buchbinder

Rudolf Buchbinder

Auch im 51. Jahr seit seinem ersten Auftritt beim Carinthischen Sommer setzt Rudolf Buchbinder seine jahrzehntelange Auseinandersetzung mit dem Klavierwerk Beethovens fort.

Freitag, 11. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helge Schneider

Helge Schneider

Der letzte Torero - Big L.A. Show

HELGE präsentiert sich erstmals als Torero, obwohl er sich beim Anblick eines Stieres umgehend verdünnisieren würde, wie er uns glaubhaft versicherte. Aber die Arbeitsbekleidung des Toreros gefiel ihm so gut, dass er sie, nachd...

Samstag, 12. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Herbert Pixner Projekt

Herbert Pixner Projekt

Tour 2023

Das außergewöhnliche Musikprojekt aus Südtirol von Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent Herbert Pixner (Diatonische Harmonika, Klarinette, Saxophon, Trompete, Percussion), Manuel Randi (Flamenco-Gitarre, E-Gitarre, Gip...

Sonntag, 13. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

ganz einfach

Martina Schwarzmann - ganz einfach Neues Programm ab Herbst 2021 Ein schönes Leben haben, das ist doch ganz einfach. Da bäckt man einen Kuchen und danach isst man ihn auf. Zwischendrin wird noch ein bisschen was erlebt und e...

Freitag, 18. August 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Orchestra della Svizzera italiana

Orchestra della Svizzera italiana

Das Orchestra della Svizzera italiana und sein Chefdirigent Markus Poschner widmen sich in diesem Konzert nicht nur dem Schweizer Nationalhelden, sondern auch dem jazzigen G-Dur-Klavierkonzert Maurice Ravels sowie einem Höhep...

Seite 1 von 3