Veranstaltungen Tulln an der Donau

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Tulln an der Donau

Veranstaltungen in Tulln an der Donau ab Sonntag

Sonntag, 20. Jänner 2019

werk89

werk89

Bumm Krach Peng

"Bumm Krach Peng"! Was im ersten Moment einmal nach viel Lärm klingt, ist eigentlich die Geschichte eines ungewöhnlichen Jungen, der nicht sprechen lernen will, sondern sich nur mit Musik und Klängen ausdrückt. Damit stöß...

Barbara Balldini

Balldini Kommt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 21. Jänner 2019

Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diese...

Dienstag, 22. Jänner 2019

Um die Wette

Um die Wette

Nervosität macht sich breit in den Familien Malingear und Ratinois: Tochter Emmeline und Sohn Fréderic haben sich beim Klavierunterricht Hals über Kopf ineinander verliebt und wollen lieber heute als morgen heiraten.

Emiliano Sampaio Mereneu Project

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dieter Chmelar

Dieter Chmelar

Wissen Sie nicht, wer ich war?

Es ist der letzte Arbeitstag im Leben des Journalisten D. Er hat in seinem Job alles erlebt, was es zu erleben gibt. Er war zwar selten ganz oben, dafür öfter ganz unten, aber nie lange unauffällig. Was er noch immer hat:...

Mittwoch, 23. Jänner 2019

Sväng

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wiener Klezmer Orchester & Chor

Shalom Klosterneuburg

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Michael Buchinger

Michael Buchinger

Lange Beine, kurze Lügen

Michael Buchinger, Hass-YouTuber, Autor und Lügner aus Leidenschaft, zieht in seinem ersten Bühnenprogramm besonders frech und unzensiert über all die Artgenossen her, die ihm tierisch auf die Nerven gehen.

Donnerstag, 24. Jänner 2019

Tonmahlerei

Tonmahlerei

Gustav Mahler war ein berühmter Komponist, der Bilder in den buntesten Farben zaubern konnte - ohne Pinsel und Leinwand, denn er malte mit Tönen direkt in die Köpfe seiner Hörerinnen und Hörer hinein. In einer seiner berü...