Veranstaltungen Sulmeck-Greith

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Sulmeck-Greith

Veranstaltungstipps für Sulmeck-Greith und Umgebung

Alle Event-Highlights in Sulmeck-Greith

Alle Veranstaltungen im Raum Sulmeck-Greith

Veranstaltungen in Sulmeck-Greith am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Charity-Kabarett Klaus Eckel

Charity-Kabarett Klaus Eckel

Der Rotary Club Deutschlandsberg veranstaltet ein Charity-Kabarett mit österreichs angesagtesten Kabarettisten Klaus Eckel.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Kulturfrühling 2024

Brassimo - In concert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Buena Banda

Buena Banda

"Hey, aufgepasst! Unter dem Motto "Time to Party" groovt die angesagte Brassband "Buena Banda" aus Graz schon seit über einem Jahrzehnt durch die Musikszene. Mit ihrem Mega Mix aus verschiedenen Genres und Styles liefern sie de...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gerhard Walter

Gerhard Walter

"Finde Dich selbst!" heißt es ja, und ich hab mir gedacht, ich fang einfach einmal irgendwo an. Im Frühherbst 1643 wurde ich einstimmig mit einer Enthaltung zur Königin von England gewählt. Als Chefchoreograph der Dachdeckerin...

Veranstaltungen in Sulmeck-Greith am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Allen-Forrester Band (USA/GER)

Allen-Forrester Band (USA/GER)

Die Allen-Forrester Band ist ein gemeinsames Projekt der beiden New Yorker Gitarristen Ben Forrester und Josh Allen. Geprägt von den Pionieren des Southern Rock wie der Allman Brothers Band, Lynyrd Skynyrd, Black Crowes, und Bl...

Veranstaltungen in Sulmeck-Greith am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kernölamazonen

Kernölamazonen

Best Of

Das "Best of" ist das "Best of" - zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist. Mit...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Barbara Balldini

Barbara Balldini

Flachgelegt

Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini: "Flachgelegt" Sexperimente und Sexkursionen in die Welt der Fleischeslust. Was uns flach legt und uns platt macht punkto Beziehung, Partnerschaft und Sexualität erfahren wir im ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Julia Anna

Julia Anna

Bekannt aus den heimischen Radios, durch ihre Lieder „Gib net auf“, „Wenn i sing“, „Mei Licht in der Welt“ oder „Draußen im Garten“, begibt sich die junge burgenländische Liedermacherin nun auf ihre erste Österreich-Tour. Face...

Veranstaltungen in Sulmeck-Greith am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Messiah II & III

Messiah II & III

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 12