Veranstaltungen in Steyr ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Steyr

Veranstaltungen im Raum Steyr ab Oktober 2019

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Viktor Gernot

Viktor Gernot

Nicht wahr?

Nicht wahr? Eine Floskel, die in der deutschen Sprache unendlich oft an das Ende eines Satzes gefügt wird. Als Zeichen, um seiner Überzeugung Ausdruck zu verleihen? Oder seiner Unsicherheit? Aus prinzipieller Besserwisserei? Od...

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Josef Hader

Josef Hader

Hader spielt Hader

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Jos...

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Federspiel

Federspiel

Das Ensemble Federspiel konnte sich in den letzten Jahren als eines der interessantesten Klangkörper in der Europäischen Blasmusikszene positionieren. An diesem Abend bringt es seine spannende musikalische Mischung gepaart mit ...

Freitag, 18. Oktober 2019

69

69

Solo Kabarett - von, mit und über Max Mayerhofer

Max Mayerhofer wird 50.. Sein Arzt hat gesagt, dass man Memoiren schreiben soll, solange man sich noch daran erinnern kann. Gesagt, getan! Das Ergebnis trägt den vielsagenden Titel "69".

Heilbutt & Rosen

Wer will mich?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Gernot Kulis

Gernot Kulis

Herkulis

Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!. Herkules schmückte sich mit einem Löwenfell.

Samstag, 19. Oktober 2019

69

69

Solo Kabarett - von, mit und über Max Mayerhofer

Max Mayerhofer wird 50.. Sein Arzt hat gesagt, dass man Memoiren schreiben soll, solange man sich noch daran erinnern kann. Gesagt, getan! Das Ergebnis trägt den vielsagenden Titel "69".

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Dornrosen

Dornrosen

Grande Finale

Veronika, Christine und Katharina Schicho rufen zum "Grande Finale"! Ein Abend, der alle Highlights ihrer bisher zehn Programme spielt und an dem gefeiert wird. Bald 20 schöne Jahre haben die Schwestern gemeinsam auf der Bühne ...

Freitag, 25. Oktober 2019

Stefan Otto

Stefan Otto

Ois dabei

t nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden. Die Frage war bisher immer: Wie? Vielleicht ein „Schweinsbradl-Essen“ mit den virtuellen Facebook-Freunden und einer...